Wir definieren uns selbst als Mitarbeiter und nicht als Verkäufer. Während Ihnen andere ein Produkt verkaufen, helfen wir Ihnen, Ihr Unternehmen noch besser zu machen. Wir begleiten Sie bei jedem Schritt, vom Verkauf über die technische Unterstützung bis hin zur Instandhaltung, (und scheuen vor keiner Herausforderung zurück).

Unsere Belegschaft

Die Kunden vertrauen darauf, dass wir ihnen das bieten, was sie erwarten. Unsere Aufgabe besteht darin, dass sie das bekommen, was sie von uns verlangen. Und wir arbeiten so lange daran, bis wir das geschafft haben.

  • Phil PayneDE Kundendienstleiter

  • Shaun FarrisDE Entwicklungsingenieur

  • Chris WhitfieldDE Produktmanager

  • Steve ThorpeDE Kundendiensttechniker

  • Brian Shackelford

    Brian ShacklefordDE Fertigungsingenieur

  • Ian BelchamberDE Leiter Produktentwicklung

  • David Peacefull-DayDE Kundendiensttechniker

  • Sean Zhang Asian Customer Support Manager

    Sean ZhangDE Kundendienstleiter

speedprint technology

Speedprint gehört zur Firmengruppe Blakell Europlacer Technology, die 1970 gegründet wurde und mit innovativen Lösungen und anspruchsvollen Teile- und Baugruppenautomatisierungslösungen wegweisend ist.

An seinem High-Tech-Standort mit zirka 1.700 m2 Fläche in Poole, Südengland, wo all unsere Produkte entwickelt und gefertigt werden, hat sich Speedprint als eines der weltweit marktführenden Unternehmen für Druckersysteme für die SMT-Fertigung etabliert.

Dank eigener Direktverkaufs- und Supportkanäle in Asien, den USA und Europa sowie eines kompetenten, praktisch ausgebildeten Vertriebsteams ist Speedprint in der Lage, technisch ausgereiften, zuverlässigen Service zu bieten.

Wir haben den Überblick und gehen jede Situation individuell an. Jeder Kunde aus jedem Unternehmen findet bei uns ein offenes Ohr und ständig weiterentwickelte marktführende Produkte.

Mehr zu Blakell Europlacer erfahren Sie hier.

We see ourselves as collaborators, not merchants. Others sell you a product, we invest ourselves in the growth of your company. From sales to support and maintenance, we travel the journey with you (and we love to be challenged along the way).

Our People

A customer places faith in us to provide them with what they are expecting. It’s our job to make sure they get what has been specified. We work until they do.

  • Scott Huffman

    Scott Huffman Field Service Engineer Speedprint America’s

  • Phil Payne Customer Support Manager

  • Debbie Merrill

    Debbie Merrill Speedprint Americas Customer Operations Manager

  • David Peacefull-Day Customer Support Engineer

  • Rod Evans

    Rod Evans Group Quality Manager

  • Chris Whitfield Operations Manager

  • Julian Boardman

    Julian Boardman Group Finance Director

  • Mark Brawley

    Mark Brawley President Speedprint Technology

speedprint technology

Speedprint is a part of the Blakell Europlacer technology group of companies, a pioneering business established in 1970, providing innovative solutions to sophisticated component and assembly automation.

Operating from a hi-tech 18,000 sq. feet facility based in Poole, in the southern United Kingdom where all our products are designed and manufactured, Speedprint has established itself as one of the leading suppliers of SMT printing solutions globally.

With our own direct sales and support channels in Asia, USA, Europe as well as a competent, factory qualified distribution team, Speedprint is able to provide a technically sophisticated and trustworthy service to your operation.

We hold a global vision and a personal approach. Every customer of every business is respected, honoured and served with constantly evolving products at the forefronts of their markets.

For more on the Blakell Europlacer visit here.